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Hustech Service & Unterhalt: persönlich, zuverlässig, nah

Damit Ihre Elektroinstallationen zuverlässig, effizient und energieeffizient arbeiten: dafür sorgt die Hustech Service-Abteilung. Wir erledigen Service-, Unterhalts- und auch Reparaturarbeiten für Sie: schnell und zuverlässig.

Und bei Bedarf bieten wir Ihnen einen 24-Stunden-Pikett-Dienst:

+41 44 936 64 64

die Hustech Service-Spezialisten sind rund um die Uhr für Sie da!

Unterhalt für Industrie und Gewerbe

Mit dem Hustech Facility-Management stellen wir den reibungslosen und energieeffizienten Betrieb Ihres Gebäudes oder Ihrer Anlage sicher. Damit sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

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  • Reibungslosen Betrieb Ihrer Elektro-Infrastruktur
  • Fachmännische Beratung durch Spezialisten, die Ihren Betrieb kennen
  • Rechtzeitiges Erkennen von Problemstellen und Einleiten von Präventivmassnahmen
  • Optimales Kosten-/Nutzenverhältnis – der Spezialist steht dann zur Verfügung, wenn er benötigt wird
  • Garantierte Verfügbarkeit bei Notfällen

Unterhalt + Service im öffentlichen Bereich

Ob in Gemeinden, Schulhäusern, Kindergärten – oder auch in Altersheimen: Unterhalt und Service spielt auch in diesem Segment eine grosse Rolle. Denn die Installationen müssen den täglichen Anforderungen standhalten und stets einsatzbereit und sicher sein. Hier sind wir Ihr Partner!

Servicearbeiten bei Privatkunden

Ein kaputter Lichtschalter? Probleme mit einer Sicherung oder Installation einer Lampe, elektronische Störungsfälle oder kein Warmwasser? das Einsatzgebiet der Hustech-Serviceabteilung für Privatkunden ist sehr breit und reicht bis zu Bad- und Küchenumbauten, Umnutzungen sowie Umgebungs- und Aussenbeleuchtungen.

Ansprechpersonen

Andreas Broder

Service / Unterhaltim industriellen / gewerblichen Bereich

Fabio Leonetti

Service / Unterhaltim privaten und öffentlichen Bereich:

Noch mehr Power...

Rund 15 Service-Monteure arbeiten in den Service-Abteilungen für Private und Industrie / Gewerbe bei der Hustech. Da die Service-Leistungen immer komplexer, die Störungsbilder immer anspruchsvoller werden, wurden die beiden Service Abteilungen nun zusammen gelegt.

Was bedeutet die zentrale Service-Abteilung der Husteh für die Kunden?

  • Mehr Know-how
  • Schnellere Dienstleistungen
  • Vereinfachte Prozesse
  • 24/7 Service-Center

24-Stunden Pikett-Dienst

Betriebsausfälle kosten Geld und Nerven. Auch hier stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Rufen Sie uns an:
 

+41 44 936 64 64

 

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