Strangsanierung Bad/Küche

MFH Effretikon: im Auftrag der Hausverwaltung Komplettsanierung der Starkstrromanlagen in den Bädern und Küchen...

Infolge der Strangsanierung der Bäder und Küchen eines Mehrfamilienhauses in Effretikon wurden sämtliche Starkstrominstallationen saniert. Zeitgleich wurde eine neue Unterverteilung eingebaut, was für die Mieter einen Mehrwert des FI-Schutzes aufweist. Durch die gute Vorbereitung konnten die Unterbruchszeiten des Stroms möglich kurz halten.

Sowohl der Auftraggeber wie auch die Endkunden waren sehr zufrieden mit den Hustech-Leistungen, insbesondere mit der freundlichen Art der Mitarbeiter und deren Einsatz.  

Ausführungszeitraum: Januar – Februar 2017
Auftragssumme: CHF 27'000.—

Hustech-Leistungen

  • Sanierung der Starkstrominstallation in den Bädern und Küchen
  • Einbau einer neuen Unterverteilung